903 Blutentnahmegeräte

Ein Führer in der Branche seit 40 Jahren

PRODUKTEKONTAKT

Trockenblutfleck

Getrocknete Urinsammlung

Kundenspezifische Sammlungskits

Allgemeine Information

Getrocknete Blutspot (DBS) Sammelkarten sind eine stabile und kostengünstige Methode, um Blutproben von einem Fingerstich zu erhalten, die leicht zur weiteren Analyse transportiert werden können. EBF ist die exklusive Fertigung von 903 DBS Probenahmekarten weltweit. Wir fertigen auch Sammelkarten für getrocknete Urin- und Probensammelsätze. 903 DBS-Karten sind bei der FDA registriert und entsprechen der EU-IVD-Richtlinie.

EBF 903 Qualitätskontrolle

EBF kontrolliert sorgfältig den Herstellungsprozess, um eine homogene Zusammensetzung, eine gleichmäßige Dicke, Durchflussrate, Saugfähigkeit und Reinheit zu gewährleisten. Da es sich um ein Medizinprodukt in den USA handelt, muss EBF 903 Papier unter Kontrollen hergestellt werden, die den FDA-Qualitätssicherungsvorschriften entsprechen. Darüber hinaus wird die Serum-Aufnahme-Analyse für jede Partie von 903 Papier von der Centers for Disease Control Newborn Screening Qualitätssicherung Programm durchgeführt.

Anwendungen

EBF 903 Probenahmekarten sind FDA zugelassene medizinische Geräte der Klasse II für diagnostische Anwendungen. DBS wird routinemäßig bei neugeborenen metabolischen Screening, Virologie, Immunologie, Toxikologie, Biomarker-Analyse, Gesundheit und Wellness und anderen diagnostischen Anwendungen eingesetzt.

Kundenspezifische Lösungen

EBF ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Lösungen für die DBS-Probenahme. Wir fertigen eine Reihe von Sammelkartenformaten, einschließlich Kassetten-Stilkarten, die für eine automatisierte DBS-Analyse geeignet sind. Wir können auch laufende Nummern und Barcodes nach Ihren Vorgaben einbinden. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Kitting-Lösungen inklusive aller notwendigen Komponenten für die Sammlung, Lagerung und den Transport von getrockneten Blutspots.

Hochwertige Fertigung

Strenge Qualitätskontrolle und GMP-Standards sorgen für hohe Qualität, Reproduzierbarkeit und Reinheit

Anpassungsmöglichkeiten

Einschließlich Barcodes, scannbare Formate mit optischer Zeichenerkennung (OCR), kohlenstofffreie Kopien und vieles mehr

Erstellen Sie Ihr eigenes Formular

Oder wählen Sie aus einer breiten Palette von generischen Sammlung Kartenformate

EBF ist ISO-zertifiziert, registriert bei der
FDA und konform mit der EU-IVD-Richtlinie.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© 2017 Eastern Business Forms, Inc | Website by OrangeBees.com

Log in with your credentials

Forgot your details?

903 Blood Collection Devices

A leader in the industry for 40 years

OUR PRODUCTSCONTACT US

Dried Blood Spot

Dried Urine Collection

Custom Collection Kits

General Information

Dried blood spot (DBS) collection cards are a stable and cost effective method to obtain blood samples from a finger prick that are easily transported for further analysis. EBF is the exclusive manufacture of 903 DBS specimen collection cards worldwide. We also manufacture collection cards for dried urine and specimen collection kits. 903 DBS cards are registered with the FDA and in compliance with the EU IVD Directive.

EBF 903 Quality Control

EBF carefully controls the manufacturing process to ensure homogeneous composition, uniform thickness, flow-rate, absorbency and purity. Since it is a medical device in the US, EBF 903 paper has to be manufactured under controls compliant with the FDA Quality System Regulations. In addition, serum uptake analysis is conducted for each lot of 903 paper by the Centers for Disease Control Newborn Screening Quality Assurance Program.

Applications

EBF 903 sample collection cards are FDA approved Class II medical devices intended for diagnostic applications. DBS is routinely used in newborn metabolic screening, virology, immunology, toxicology, biomarker analysis, health and wellness and other diagnostic applications.

Customized Solutions

EBF specializes in customized solutions for DBS sample collection. We manufacture a number of collection card formats including cassette style cards suitable for automated DBS analysis. We can also include sequential numbers and barcodes to fit your specifications. Additionally, we provide customized kitting solutions including all necessary components for collection, storage and transportation of dried blood spots.

High Quality Manufacturing

Strict quality control and GMP standards ensure high quality, reproducibility, and purity

Customization capabilities

including barcodes, scannable formats using optical character recognition (OCR), carbonless copies, and more

Create your own form

or choose from a wide range of generic collection card formats

EBF is ISO certified, registered with the
FDA and compliant with the EU IVD Directive.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

© 2017 Eastern Business Forms, Inc | Website by OrangeBees.com

Log in with your credentials

Forgot your details?